Netzwerkveranstaltungen

Für unsere Community aller „Insights Discovery Practitioner“ bieten wir regelmäßig Netzwerkveranstaltungen an. Dies können Business Partner Meetings auf nationaler Ebene sein, die zweimal jährlich in drei verschiedenen Regionen Deutschlands stattfinden. Dort stehen der Austausch zwischen den Akkreditierten, Neuigkeiten aus der Insights Welt und Best-Practice-Beispiele im Vordergrund.

Community-Veranstaltungen finden aber auch immer wieder auf internationaler Ebene statt, beispielsweise in Form von Webinaren. Der Fokus hierbei liegt auf der Diskussion von innovativen Trainingsformaten, der Vermittlung neuer Inhalte und der internationale Austausch von Erfahrungen in der Arbeit mit Insights Discovery beim Kunden mit unterschiedlichen Ziele und Kontexten.

Für unsere Community aller „Insights Discovery Practitioner“ bieten wir regelmäßig 
           Netzwerkveranstaltungen an.

Save the Date

> Übersicht alle Termine

Mit einem Klick gelangen Sie zur folgenden Seite.
Insights Discovery Insights Navigator
Insights Team: Diana Kulina
Die Geschäftsführer der Insights Group Deutschland, Silke Hermann und Stefan Laebe, im Gespräch